Fairplay - Regeln

So fühlen sich alle wohl!

Es ist so einfach, dass sich im Skyline alle wohl fühlen. Dafür gibt es die 11 Fairplay Regeln, die wenig mit Verrregulierung, aber viel mit gesundem Menschenverstand zu tun haben.

  1. In den Trainingsbereich trage ich immer (saubere) stabilisierende Turnschuhe und habe immer mein Handtuch dabei.
  2. Ich decke mein Trainingsgerät mit dem Handtuch ab.
  3. Um Staus zu verhindern, stehe ich während der Satzpause von dem Trainingsgerät auf.
  4. Zu Stosszeiten trainiere ich nur 30 Minuten am selben Ausdauergerät.
  5. Ich reinige mein Ausdauergerät jeweils nach dem Gebrauch.
  6. Meine Körperhygiene ist mir wichtig.
  7. Ich lege die Gewichte nach der Übung wieder in den dafür vorgesehenen Gestellen zurück.
  8. Ich halte Ordnung und lege die Zeitungen und Zeitschriften wieder zurück.
  9. Ich verlasse die Duschzone erst, wenn ich mich gründlich abgetrocknet habe und trage Badeschlappen zu meiner eigenen Sicherheit.
  10. Die Wellness Zone ist eine Ruhezone, ich unterhalte mich grundsätzlich leise.
  11. Im Wellness Bereich nehme ich Rücksicht und bedecke meinen Intimbereich mit Bademantel oder Badetuch.