10er Abo CHF 330.- (Nichtmitglieder: CHF 390.-)

Erfolg per Knopfdruck

Endlich gibt es eine Trainingsform für alle stressgeplagten Menschen mit wenig Zeit. Den eine Trainingseinheit mit PowerPlate dauert ganze 10 Minuten. Und bereits eine bis zwei Einheiten pro Woche reichen völlig aus. Sofasportler und Bewegungsmuffel können sich freuen: Noch nie liess sich das schlechte Gewissen so schnell beruhigen, ohne schweisstreibende Anstrengung, aber mit sicht- und spürbarem Erfolg.

Fit, gesund und schön

Das Geheimnis von PowerPlate ist die Vibration seiner dreidimensionalen Platte. Das bringt die Fettverbrennung in Schwung und die dadurch verbesserte Blutzirkulation strafft Haut und Gewebe. Zudem stärkt PowerPlate Herz und Muskeln und die Fettpölsterchen verschwinden. So haben die gefürchteten Cellulite und Osteoporose keine Chance mehr. Dies in kürzester Zeit und auf angenehme und gelenkschonende Art und Weise. Damit aber nicht genug. PowerPlate überzeugt auch all jene, die ihren Körper einfach fit machen wollen für ein gesundes Alter.





Golfer vibrieren vor Freude

Der Geheimtipp unter Golfern. Denn PowerPlate wirkt wahre Wunder beim schnellen erreichen eines tiefen Handicaps. Wie das funktioniert? Ganz einfach. Durch die Vibration von PowerPlate ziehen sich Muskeln und Sehnen im rasanten Tempo zusammen und lockern sich wieder. Dieses Training der Tiefenmuskulatur von Beckenboden, Rücken und Bauch ist einzigartig. Stresssymtome verschwinden und das als "Sportler-High" bekannte Hochgefühl setzt ein.

Untersuchungen belegen

Schnellkraft, Kraftausdauer und Beweglichkeit steigern sich beim Training mit PowerPlate um 30% bis 50% gegenüber herkömmlichen Krafttraining. Gleichzeitig sinken die Stresshormone um ein drittel. Was das bedeutet, sieht der Golfer auf dem Platz: Handicapsenkungen von 30 auf 20 sind keine Seltenheit. Solche Erfolge stellen sich bereits unmittelbar nach einer Trainingssession mit PowerPlate ein.

Zitat von Peter Harewood (Foto rechts)
Ehemaliger Golfprofi und jetziger Fitnesstrainer im Skyline: "Nach einem Monat Training auf der PowerPlate konnte ich sowohl meine Konzentrationsfähigkeit enorm verbessern wie auch beim Driving mich von 290m auf 321m steigern."



Kontaktieren Sie uns hier